Anmeldung Ferien mit der Vereinigung Cerebral Schweiz

als Assistenzperson

Vielen Dank für Ihr Interesse, sich als freiwillige Assistenzperson bei der Vereinigung Cerebral Schweiz zu engagieren.

Bitte lesen Sie als erstes die Informationen des Begleitblattes, welchem Sie entnehmen, welcher Auftrag Sie bei uns erwartet.

Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig und wahrheitsgetreu aus. Melden Sie sich so schnell wie möglich an, damit wir möglichst rasch die Reisegruppen zusammen stellen können.

Ihre Anmeldung ist verpflichtend, Abmeldungen respektieren wir nur aus triftigen Gründen. Bei nicht korrekten oder verschwiegenen Angaben behält sich die Vereinigung Cerebral Schweiz vor, Ihren Einsatz vorzeitig abzubrechen und das Anrecht auf die Spesenentschädigung zu verweigern. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Wir geben Ihre Anmeldung nur an die Reise- und Pflegeleitung weiter.

Nach der elektronischen Anmeldung erhalten Sie zuerst eine automatische Antwort auf Ihre Email. Danach senden wir Ihnen eine persönliche Anmeldebestätigung innerhalb von 8 Arbeitstagen. Falls dies nicht der Fall ist, dann bitten wir Sie mit uns umgehend Kontakt aufzunehmen unter ferien@vereinigung-cerebral.ch

Begleitblatt für Assistenzpersonen

Anmeldung Assistenzperson Ferien Vereinigung Cerebral Schweiz

Ich habe das Begleitblatt für Assistenzpersonen gelesen und bin bereit, mich als freiwillige Assistenzperson zu engagieren:*
Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten bei der Vereinigung Cerebral Schweiz gespeichert werden und an Dritte (Reiseleitung, Pflegeleitung, Hotel, Fluggesellschaft, usw.) weitergegeben werden können, um die Leistung zu organisieren*
FERIEN der Vereinigung Cerebral Schweiz 2024
Anmelden als Assistenzperson für Gruppenferien:
Anmelden als Assistenzperson für Kleingruppenferien
Alle Assistenzpersonen treffen sich vor dem Einsatz zu einem Vortreff mit der Reiseleitung. Sie werden dort in Ihre Aufgaben und unsere Haltung eingeführt. Bei neuen Assistenzpersonen wird das Reise- und Sportcampsbegleiterseminar von Plusport dringend empfohlen. Wir übernehmen für Sie die Kosten des Seminars, falls Sie bei uns danach einen Einsatz leisten. Mehr Informationen hierzu können Sie bei uns per Email anfordern.

A S S I S T E N Z P E R S O N
Sprachen:

WEITERE ANGABEN
Ich habe als Assistenzperson bereits folgende Tätigkeiten ausgeführt:*
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden nochmals die Vollständigkeit und Korrektheit der gemachten Angaben und lassen Sie dem Sendevorgang dann genügend Zeit. Sie werden anschliessend auf eine Antwortseite weitergeleitet wo Sie Ihre Anmeldungsdetails ansehen und ausdrucken können. Besten Dank!

Nach dem Anmeldeschluss wird das Team zusammengestellt und Sie erhalten die Zu- oder Absage. Bis dahin sollten Sie sich alle angegebenen Termine inklusive Vortreff freihalten. Mit Assistenzpersonen, die sich zum ersten mal bei uns anmelden, nehmen wir telefonisch Kontakt auf, um gegenseitige Erwartungen und Fragen zu klären. Bei Zusage senden wir Ihnen die Einsatzvereinbarung inklusive Pflichtenheft und Verhaltenskodex mit Selbstverpflichtung zur Unterschrift. Wir werden auch Ihren Sonderprivatauszug aus dem schweizerischen Strafregister einfordern.