Unsere Ferienangebote 2021 im Ausland

Für Ferien einfach erklärt, hier klicken.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Ferienangebote für Erwachsene mit cerebralen Bewegungsbehinderungen interessieren.

Mit unseren Ferienangeboten bieten wir Neues und Bekanntes an. Neu im 2021 sind die FLUSSREISE mit dem barrierefreien Rheinschiff MS Viola durch Deutschland, Holland und Belgien oder die Entdeckungsreise im Bus ins PIEMONT in Italien. Melden Sie sich hierzu rasch an. Der Anmeldeschluss für diese beiden Ferienangebote ist der 11. Oktober 2020!

Falls Sie gerne Ferien am Meer verbringen möchten, dann melden Sie sich bis am 10. Januar 2021 an für die beliebten Badeferien in Klein- oder Grossgruppen auf MALLORCA, RHODOS oder TENERIFFA.

Bitte beachten Sie die wichtigen Informationen für Gäste. Für Fragen, zusätzliche Informationen oder Beratung zu unseren Angeboten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen finden Sie auf den Unterseiten dieser Homepage oder in unseren neuen Ferienflyern unten auf dieser Seite. Auch dieses Jahr gibt es eine Ferienbroschüre, die einfach erklärt ist.

Melden Sie sich als Gast jetzt an, NEU auch direkt mit der ONLINE ANMELDUNG oder mit dem schriftlichen Anmeldeformular, welches Sie unten auf dieser Seite finden.

Als Assistenzperson können Sie sich HIER informieren und anmelden.

Wir hoffen, dass die Corona-Situation 2021 das Reisen ins Ausland zulassen wird!

Überblick Auslandferien 2021

Wählen Sie Ihre Lieblingsdestination, um mehr zu erfahren:

Kleingruppenferien auf Wunsch

Ferien mit (neuen) Freunden an ein Wunschziel !

Machen Sie selbst einen Vorschlag, mit welchen Freunden Sie wohin reisen wollen.

Mehr Informationen

Individualreisen

Ihre Reise ist unser Ziel - Planen Sie Ihre Ferien selber und wir unterstützen Sie dabei, administrativ und organisatorisch.

Planen Sie schon Ihre Ferien im 2021 ? Wenn Sie Unterstützung brauchen, kontaktieren Sie uns !

Mehr Informationen

Möchten Sie gerne als Assistenz- und Begleitperson mitkommen und Menschen mit cerebraler Bewegungsbehinderung erholsame Ferien ermöglichen? Dann schauen Sie in unseren Bereich "Mithelfen" rein und lesen Sie die Informationen zu den einzelnen Angeboten. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung (Kontakt).

Wir danken der Stiftung Denk an mich und der Stiftung für das cerebral gelähmte Kind für ihre Unterstützung bei verschiedenen Ferienprojekten.