Unser Angebot im Überblick

Für eine Übersicht über alle Dienstleistungen der Dachorganisation, der regionalen Vereinigungen und der Stiftung Cerebral klicken sie hier.

Unser Angebot umfasst:

•             Beratung von Selbstbetroffenen und deren Familien, Peerberatung sowie

Persönliche Zukunftsplanung

•             Ferien für Menschen mit Behinderungen im Ausland

•             Info-Treff per Zoom

•             Kurse und Tagungen

•             Durchführung von Projekten im Rahmen der Strategiethemen

•             Vermittlung von Experten in eigener Sache

•             Verkauf von Eurokey

•            Diverse Publikationen

•            Sozialberatung

•            Lebensberatung

Möchten Sie mehr über unser Engagement in der Behindertenpolitik erfahren?