Nachfolgend sind die folgenden Themen aufgeführt :

• Arbeit: Hier finden Sie eine Sammlung von nützlichen Links.
  • Bildung: Integration in der Schule von der Kita bis zur Weiterbildung.
  • Cerebral Parese: Was ist eine Cerebralparese ? Auf dieser Seite finden Sie Erklärungen und Informationen.
  • Entlastung: Wo können Sie Entlastungsangebote finden? Hier haben wir ein paar wertvollen Tipps gesammelt.
  • Freizeit, Ferien & Sport: Informationen über Freizeit- Ferien- und Sportangebote von unseren regionalen Vereinigungen, der Vereinigung Cerebral Schweiz und unserer Partnerorganisationen.
  • Eltern, Angehörigen und Geschwisterkinder: Sind Sie z.B. auf der Suche einer Eltern-Selbsthilfegruppe? Hier finden Sie alle Informationen.
  • Mobilität: Hier finden Sie Informationen über die Themen: Autofahren, Öffentlicher Verkehr, Fahrdienste, Eurokey und Hindernisfreier Zugang.
  • Rechtliches: Informationen über die UNO-BRK sowie Ratgeber zu Downloaden und Adressen von Rechtsberatungsstellen.
  • Wohnen & Bauen: Informationen mit Schwerpunkten "Selbstbestimmtes Wohnen - Möglichkeit mit Assistenz" sowie "Wohnen in einer Institution - selbstbestimmt"

Wir von der Vereinigung Cerebral Schweiz als Dachorganisation und die uns angeschlossenen regionalen Vereinigungen bieten bedarfsorientierte Dienstleistungen an.