Begegnungstag InSeBe®

Ein Tag voller berührender Begegnungen mit Sexualbegleiter/innen

Die Vereinigung Cerebral Schweiz organisiert in Kooperation mit InSeBe® den Begegnungs-Tag InSeBe®.

Die Kursleitung übernimmt InSeBe

Zum Thema

Lernen Sie hautnah die angehenden, noch in Ausbildung befindenden, Sexualbegleiterinnen und Sexualbegleiter InSeBe® kennen.

An diesem Sonntag erleben und erfahren wir eine freudvolle Zeit der Sinnlichkeit, Erotik und der Liebe. Wir möchten den Gästen Raum und Zeit schenken, in der sie ihren Körper spüren und die prickelnde Energie im Raum wahrnehmen können.

Es soll ein liebevoller Raum der Begegnungen sein.

Haben Sie Lust sich auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu machen, sich auf Begegnungen und Berührungen einzulassen?

Mit dabei ist auch das Ausbildungsteam von InSeBe® Erich Hassler und Sabina Maag.

Anmeldung

Falls Sie Interesse an diesem Kurs haben, dann setzten Sie sich jetzt auf die Warteliste:

Formular zu den Kursen à la carte  ausfüllen.

Daten und Ort
Die Kursdaten und der Kursort werden beim Erreichen der Mindestteilnehmerzahl koordiniert und kommuniziert.

Erwachsene mit Behinderungen, mit chronischen Krankheiten oder Betagte.

CHF 10.- pro Teilnehmende, falls wir Ihre Daten erfassen dürfen.

Die Mittagsverpflegung und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Buffet mit Brot, Fleisch, Käse und Salat

Personen mit Allergien oder Unverträglichkeiten  versorgen sich bitte selbst.

Zur Anmeldung

Deine Anmeldung gilt für einen Tageskurs. Eine Rückerstattung der Kosten ist ausgeschlossen. Es können pro Workshop max. 10 Personen teilnehmen.

Du kannst dich jetzt auf die Warteliste setzten: Formular zu den Kursen à la carte

Anmeldeschluss: jeweils zwei Woche vor dem Termin.

Spätere Anmeldungen werden berücksichtigt, falls noch Plätze frei sind.

Wichtig

Die Teilnahme am Workshop ist freiwillig.

Alle Teilnehmende handeln eigenverantwortlich.

Wir tolerieren weder übergriffiges Verhalten noch Missbrauch.

Bei Fragen zum Kurs, wendet euch an die Kursleitung:

Erich Hassler (079 412 00 94 oder erich.hassler@insebe.ch)