Was ist "Persönliche Zukunftsplanung - PZP"?
Persönliche Zukunftsplanung ist eine Methode.
Eine Methode ist eine Art wie man etwas macht.
Diese Methode unterstützt Menschen Ihre Zukunft zu planen.
Diese Methode hat ein Ziel.
Diese Methode hilft dir:
Die Persönliche Zukunftsplanung ist eine Dienstleistung der Vereinigung Cerebral Schweiz.
Wir verfügen über ein Moderationsteam.
Das Moderationsteam macht Planungen.
Eine Planung ist eine Methode.
Diese Methode hilft dir deine Zukunft zu planen.