Sozialberatung

Sozialberatung, was ist das? Manchmal ist das Leben schwierig oder wir haben ein Problem.

Dabei kann eine Fachperson helfen. Bei der Sozialberatung geht es um Beratung und Unterstützung bei Lebensthemen.

Mögliche Themen können sein:

• Freizeit
  • Arbeit
  • Wohnen
  • Geld
  • Gesundheit
  • Reisen
  • Freundschaften
  • Liebe
  • Sexualität
  • Familie
  • und weiteres

Wer kann sich für eine Sozialberatung melden?

Dieses Angebot richtet sich an Betroffene, Angehörige und Bezugspersonen von Menschen mit Behinderungen.

Bei der Vereinigung Cerebral Schweiz arbeitet die Sozialberaterin namens Maja Cuk Greiner.

Wünschen Sie eine Sozialberatung? Dann kontaktieren Sie Maja Cuk Greiner unter:

Tel-Nr: 032 622 22 21 oder Mail maja.cuk@vereinigung-cerebral.ch

Die Sozialberatungen werden vertraulich behandelt. Die Sozialberatungen sind für Sie kostenlos, da sie vom BSV subventioniert werden. Hierfür brauchen wir aber die Einwilligung zur Nutzung einiger Ihrer Personendaten.