Die Vereinigung Cerebral Schweiz initiiert Projekte im Rahmen der Strategiethemen. Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen und bisherigen Projekte.

Laufende Projekte

ProAktivProAktiv Unterschriften sammeln mit Assistenz — Inklusions-Initiative

Iniitiiert durch die Vereinigung Cerebral Schweiz, durchgeführt durch den Verein für eine inklusive Schweiz

SupPORT - mit adäquater Unterstützung Partizipation tragen.

Personen in Leitorganen im Prozess der Partizipation von Menschen mit Behinderungen professionell unterstützen

Projekt zur Frage der Qualität in der sexuellen Körperarbeit mit und bei erwachsenen Menschen mit Behinderung.

In Zusammenarbeit mit Sexuelle Gesundheit Schweiz

Bei Fragen oder Ideen zu den Projekten melden Sie sich bei der Leiterin Dienstleistungen und Projekte, Maja Cuk Greiner.

Bisherige Projekte

Corona-Dienstleistungen