Auslandsferienangebote 2021

Mit unseren Ferienangeboten bieten wir Neues und Bekanntes an. Neu im 2021 sind die FLUSSREISE mit dem barrierefreien Rheinschiff MS Viola durch Deutschland, Holland und Belgien oder die Entdeckungsreise im Bus ins PIEMONT in Italien. Melden Sie sich hierzu rasch an. Der Anmeldeschluss für diese beiden Ferienangebote ist der 11. Oktober 2020!

Falls Sie gerne Ferien am Meer verbringen möchten, dann melden Sie sich bis am 10. Januar 2021 an für die beliebten Badeferien in Klein- oder Grossgruppen auf MALLORCARHODOS oder TENERIFFA.

Bitte beachten Sie die wichtigen Informationen für Gäste. Für Fragen, zusätzliche Informationen oder Beratung zu unseren Angeboten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen finden Sie auf den Unterseiten dieser Homepage oder in unseren neuen Ferienflyern unten auf dieser Seite. Auch dieses Jahr gibt es eine Ferienbroschüre, die einfach erklärt ist.

Melden Sie sich als Gast jetzt an, NEU auch direkt mit der ONLINE ANMELDUNG oder mit dem schriftlichen Anmeldeformular, welches Sie unten auf dieser Seite finden.

Als Assistenzperson können Sie sich HIER informieren und anmelden.

Wir hoffen, dass die Corona-Situation 2021 das Reisen ins Ausland zulassen wird!