Elektronische Anmeldung Ferien mit der Vereinigung Cerebral Schweiz

als Gast

Sehr geehte Damen und Herren

Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig und wahrheitsgetreu vor Anmeldeschluss aus. Dies ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung und Teilnahme. Bei nicht korrekten oder verschwiegenen Angaben behält sich die Vereinigung Cerebral Schweiz vor, Ferien auf Kosten der Teilnehmenden vorzeitig abzubrechen.

Die Angaben werden streng vertraulich behandelt. Weiter unten lesen Sie, wem wir Ihre Angaben weiter geben müssen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf, falls wir weitere Fragen haben.

Nach der elektronischen Anmeldung erhalten Sie zuerst eine automatische Antwort auf Ihre Email. Danach senden wir Ihnen eine persönliche Anmeldebestätigung innerhalb von 8 Arbeitstagen. Falls dies nicht der Fall ist, dann bitten wir Sie mit uns umgehend Kontakt aufzunehmen unter ferien@vereinigung-cerebral.ch

Anmeldung Ferien Gast

D A T E N V E R W E N D U N G

Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten bei der Vereinigung Cerebral Schweiz gespeichert werden und an Dritte (Reiseleitung, Pflegeleitung, eigene Assistenzperson, Hotel, Fluggesellschaft, usw.) weitergegeben werden können, um die Leistung zu organisieren und deren Qualität zu gewährleisten. Name, AHV-Nummer und Geburtsdatum werden nach Bedarf dem Bundesamt für Sozialversicherungen und der Stiftung Denk an mich bekannt gegeben.
Ich bin mit der obenerwähnten Verwendung meiner Angaben einverstanden:*

F E R I E N 2024
Ich interessiere mich für folgende Ferien:*

ANGABEN ZUM GAST
In welchen Sprachen kommunizieren Sie?

GESETZLICHE VERTRETUNG

Diejenigen Personen, die die Ferien bezahlen, müssen den Ferien zustimmen. Die gesetzlichen Vertreter erhalten bei provisorischer Zusage einen Reisevertrag. Mittels Unterschrift bestätigen sie dann die Teilnahme und Konditionen.
Welche Art von Beistandschaft haben Sie?*

K O N T A K T P E R S O N

Dies ist eine Person, die Sie unterstützt oder begleitet und wir allenfalls mit ihr Kontakt haben werden.

ADMINISTRATIVE ANGABEN
An wen dürfen wir uns bei weiteren Fragen zur Anmeldung und zum Assistenzbedarf wenden?
HINWEIS: Die definitive Teilnahmebestätigung und weitere Informationen zur Durchführung werden an ALLE in dieser Anmeldung aufgeführten E-Mail-Adressen gesendet.

FRAGEN ZUR BEHINDERUNG, ZUM ASSISTENZBEDARF UND ZUM GESUNDHEITSZUSTAND
Benötigen Sie Unterstützung beim Transfer?*
Aufgrund Ihren Antworten zum Assistenzbedarf und zum Gesundheitszustand entscheiden wir, ob wir noch mehr Informationen benötigen. Wir werden Ihnen bei Bedarf weitere Formulare zum Ausfüllen per Email zusenden.
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden nochmals die Vollständigkeit und Korrektheit der gemachten Angaben.

Geben Sie dem Formular etwas Zeit die Daten hochzuladen. Verbleibt das Formular auf dem Bildschirm, durchsuchen Sie es bitte nach Fehlermeldungen (in rot).

Abschliessend gelangen Sie auf eine Antwortseite, die Sie bitte für Ihre Akten ausdrucken können.

Privatsphäre: Die Angaben auf diesem Formular werden über eine verschlüsselte Verbindung an die Vereinigung Cerebral Schweiz übermittelt, vertraulich behandelt und ausschliesslich für die Organisation und Durchführung des betreffenden Angebots verwendet.