Assistentinnen und Assistenten gesucht

Assistentinnen und Assistenten gesucht (Mindestalter 18 Jahre)

Für die Assistenz von Erwachsenen mit cerebralen Bewegungsbehinderungen in Gruppenferien

Sie übernehmen die Assistenz eines Feriengastes mit Behinderung. Sie werden von unserer Reise- und / oder Pflegeleitung fachkompetent unterstützt.

Dies ist ein freiwilliger Einsatz, der als Praktikum oder Zivildienst angerechnet werden kann. Wir übernehmen die Kosten des Reisearrangements und Sie erhalten eine Pauschalspesenentschädigung für Ihre Unkosten.

• Badeferien auf Rhodos: 8 Tage vom Mo, 8. bis Mo, 15. Mai 2023
  • Badeferien auf Teneriffa: 11 Tage vom Do, 15 bis So. 26 Juni 2023
  • Badeferien auf Mallorca:  11 Tage vom Fr, 16. bis Mo, 26. Juni 2023
  • Aktivferien in Berlingen am Bodensee:  8 Tage vom Sa, 29. Juli bis Sa, 5. August 2023
  • Flussfahrt MS Viola: 9 Tage vom Do, 10. bis Fr, 18. August 2023

Mehr Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Sie können sich direkt auf der Webseite elektronisch für Ihren Einsatz anmelden oder auf unserer Webseite: hier klicken

Anmeldeschluss: 15. Januar 2023. Spätere Anmeldung auf Anfrage.

Bei Fragen wenden Sie sich an uns: Vereinigung Cerebral Schweiz, Susanne Schmucki

Tel. 032 622 22 21, ferien@vereinigung-cerebral.ch