CléA Assistenzplattform hat einen Preis gewonnen !

Gratulation an den Förderverein CléA Assistenzplattform !

CléA Assistenzplattform hat Solve for Tomorrow von Samsung am 15. Janaur gewonnen! An der Pitch-Night vom 15. Januar haben die CléA-Mitgleider die Jury von «Solve for Tomorrow» mit der CléA Assistenzplattform überzeugt. Der Förderverein hat diesen Preis gewonnen, der erstmal von Samsung in der Schweiz lanciert wurde.

CléA Assistenzplattform konnte uns gegen 25 andere ebenso innovative Projekte durchsetzen. Die Idee von CléA, sowie die Ideen der anderen sechs Projektteams, die es ins Final geschafft haben, wurde gestern einem breiten Publikum vorgestellt und durch eine Fachjury beurteilt. CléA konnte mit ihrer Idee überzeugen und freut sich sehr über die Bestätigung.

CléA Förderverein nutzt diesen Aufwind nun, die Arbeit für die Umsetzung der CléA Assistenzplattform umzusetzen.

Allen, die im Rahmen des Projektwettbewerbes für unsere Idee abgestimmt haben, sind an dieser Stelle recht herzlich gedankt!