Barrierefreie Wohnung im Kanton Luzern gesucht?

Die Vereinigung Cerebral Zentralschweiz vermietet nach umfangreichen Sanierungsarbeiten drei Wohnungen in der Casa Macchi in Willisau. Zur Verfügung stehen modern renovierte, helle, schwellenfreie und mit Lift erschlossene 3-Zimmer-Wohnungen mit Wohnküche und Reduit oder Estrich zu erschwinglichen Preisen. Sie eignen sich gut, um ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu beginnen.

Interesse? Sie können die Wohnungen am «Tag der offenen Tür»  kennenlernen oder mit Herrn André Kurmann (Truvag Treuhand AG) einen Besichtigungstermin vereinbaren unter Tel. 041 818 75 25 oder andre.kurmann@truvag.ch.

SA, 9. Juli 2022, 09.00 – 14.00 Uhr
Casa Macchi