Newsletter 5

Der nächste grosse Schritt für das CléA-Projekt ist die Gründung des Vereins. Mehr Informationen entnehmen Sie dann dem Newsletter. Werden Sie bei der Gründungsversammlung am 8. März dabei sein?

Informationen zum Projekt

• Gründung des Fördervereins "CléA"

Die Gründungsversammlung ist am Freitag 8. März 2019 um 16.00 Uhr im Residenz au Lac in Biel geplant. Link zur Einladung, Anmeldung, Tagesordnung und Beitrittserklärung.

Hätten Sie Interesse Mitglied des Vereins zu werden?

Drucken Siedie Beitrittserklärung aus und bringen Sie dieseam 08. März unterschrieben mit oder senden sie an clea@vereinigung-cerebral.ch zurück. An der Gründungsversammlung sind nur diejenigen Teilnehmenden stimmberechtigt, welche die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben haben.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie die Einladung zum Verein verbreiten.

Dienstleistungen rund um das Thema Assistenz

• Kursreihe "Leben mit Assistenz: Tipps und Tricks"

Die nächste Kursreihe ist bereits geplant. Sie findet ab März 2019 in Luzern, jeweils an einen Samstagnachmittag statt. Informationen und Anmeldeformular finden Sie auf unserer Webseite. Beeilen Sie sich, die verfügbaren Plätze in Luzern sind schon fast ausgebucht! Ab August 2019 ist eine weitere Kursreihe in Zürich geplant. Mehr Informationen erhalten Sie im Laufe des Frühlings (im April-Mai).

Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmerin oder Teilnehmer an unserem Kurs "Leben mit Assistenz: Tipps und Tricks" begrüssen zu dürfen.
  • Ferienangebote im Ausland

Gleichzeitig suchen wir noch Assistenzpersonen. Helfen Sie uns bei der Suche! Vielleicht kennen Sie jemanden, der sich als freiwillige Assistenzperson zur Verfügung stellt und eine Person mit Behinderung in die Ferien begleitet? Melden Sie sich mit dem Anmeldeformular an. Gäste der Kleingruppenferien treffen sich am 4. März 2019. Mehr Informationen zu den Kleingruppenferien sind danach erhältlich.

Vielen Dank für Ihr Interesse an CléA.