Newsletter 3

Die CléA-Umfragen sind abgeschlossen. Das angestrebte Ziel haben wir mit 275 ausgefüllten Fragebogen fast erreicht. Wir freuen uns über das grosse Interesse und danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Informationen zum Projekt:

• Am 22. Oktober laden wir interessierte Organisationen an einen Runden Tisch, um CléA weiter zu entwickeln und einen gemeinsamen Nenner zu finden. Arbeiten Sie auch an einem ähnlichen Projekt privat oder in einer Organisation? Möchten Sie am Runden Tisch teilnehmen? Sie können sich gerne anmelden per Mail : info@vereinigung-cerebral.ch
  • Die Ergebnisse der Umfrage werden jetzt analysiert, um darauf aufbauend die Plattform weiterzuentwickeln.
  •  Das Projektteam wird bei Bedarf erweitert. Wir begrüssen im Team Severin Bischof, Julian Heeb und Frédéric Baur, welche mit der gleichen Vision an einer Assistenzplattform arbeiten. Wir bündeln unser Wissen und unsere Projekte in ein grosses Ganzes.
  • Wir wurden auf die Entwicklung einer Applikation aufmerksam gemacht, sie heisst FiveUp und hilft bei der Koordination von freiwilligen Einsätzen. Wir streben eine Zusammenarbeit an. Wer sich als Testperson für die neue App melden möchte tut dies bei maja.cuk@vereinigung-cerebral.ch.

Die aktuelle Kursreihe "Leben mit Assistenz" ist bereits ausgebucht. Ab März 2019 werden wir eine neue Kursreihe organisieren. Bei Interesse können Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@vereinigung-cerebral.ch. Wir werden Ihnen als Erstes die Kursdaten mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an CléA.