Erstes nationales Treffen für Selbstvertretung: Melden Sie sich jetzt an!

Die Vereinigung Cerebral Schweiz organisiert ein 1. nationales Treffen für Selbstvertretung. Diese Tagung soll am Samstag, 4. September 2021 im Generationenhaus in Bern stattfinden. Ziel dieses Treffens ist es, Selbstbetroffene zu motivieren, sich weiterhin aktiv in den Regionalen Vereinigungen und im Dach zu engagieren und somit die Interessen von Menschen mit Behinderungen zu vertreten. Ebenso soll während dieser Tagung Austausch und Networking untereinander möglich sein.

Das Online-Anmeldeformular (Findmind) und der Flyer zum 1. Nationalen Treffen für Selbstvertretung ist nun verfügbar: https://www.vereinigung-cerebral.ch/de/dienstleistungen/kurse-und-tagungen/1-nationales-treffen-fuer-selbstvertretung

Je nach Corona-Situation wird die Tagung online und / oder hybrid durchgeführt.
Falls jemand das Anmeldeformular in Papierform wünscht, schreiben Sie uns eine Mail an: info@vereinigung-cerebral.ch und wir senden es Ihnen zu.