Wenn Menschen mit Behinderungen kulturelle Anlässe besuchen wollen...

Titelseite des Mitgliedermagazins 2/2017

Inklusion bleibt im Kulturbereich ein lohnendes Ziel. Dies zeigen die Berichte in unserer neusten Magazin-Ausgabe, das unsere Mitglieder in diesen Tagen zugestellt erhalten.

• Michael Küng fragt sich, warum es keine gesamtschweizerische Ticket-Hotline für Menschen mit Behinderungen gibt
  • Silvio Rauch geniesst es im Männerchor aus einem Zürcher Stadtquartier mitmachen zu dürfen
  • Und lesen Sie, wie der von Behinderungen betroffene Filmkritiker des ersten Schweizer Lokalradios, Alex Oberholzer, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Und ausserdem in der Printausgabe:

• Der Notfallpass zum herausschneiden
  • Der Malbogen figuriert als Beilage in der Printausgabe. Online kann man ihn auf unserer Website downloaden.

Zu unserem Mitgliedermagazin