Online Kurs für Eltern von Kindern mit Behinderungen: Kursbeginn am 1. Juni 2023

Die Vereinigung Cerebral Schweiz organisiert einen online Kurs für Eltern von Kindern mit Behinderungen.

In diesem Kurs entdecken die Eltern die Potenziale Ihres Kindes. Und Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe der Marte Meo Kommunikation Ihr Kind dabei unterstützen, dessen Talente zu nutzen und dessen Platz im Leben zu finden

Der Kurs stützt sich auf das Buch von Eva Zurlinden. Sie leitet den Kurs und ist Autorin des Buches "Ich kann das selbst!", Mutter eines Kindes mit cerebraler Bewegungsbehinderung, Selbstbetroffene, Sozialpädagogin, Naturcoach und Marte Meo Beraterin und Supervisorin.

Der Kurs beginnt am 1. Juni 2023. Melden Sie bei Eva Zurlinden an unter hallo@gartenfabrik.ch oder 077 400 51 13.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.vereinigung-cerebral.ch/de/dienstleistungen/kurse-und-tagungen/online-kurs-fuer-eltern