Moderatorenausbildung PZP

Nächstes Jahr startet Winklusion  zwei inklusive Weiterbildungen zur Moderatorin / zum Moderator in Persönlicher Zukunftsplanung (PZP) und personenzentriertem Handeln. Eine auf Deutsch in Zürich ab März 2018 und eine auf Französisch in Lausanne ab April 2018!

Die Vereinigung Cerebral Schweiz wird 15 Weiterbildungen mitfinanzieren:

-  5 deutsche Weiterbildungen ausschliesslich für angehende Moderatorinnen und
   Moderatoren mit Behinderung

-  10 französische Weiterbildung, 5 für Interessierte mit Behinderung und 5 für solche
   ohne Behinderung (Fachpersonen).

Die von uns finanzierten angehenden Moderatorinnen und Moderatoren verpflichten sich Ihr Wissen in die regionalen Vereinigungen einzubringen.

Wer sich für eine Finanzierung interessiert, sendet bitte bis Ende Januar 2018 eine Email mit kurzem CV und Motivationsschreiben an Maja Cuk Greiner.

Mehr Informationen zur Persönlichen Zukunftsplanung finden sie hier.