EnableMe Community für alle Fragen rund um das Thema Behinderung und Krankheit

Wie habt ihr mit eurer Behinderung / Krankheit einen Job gefunden?
Wo gibt es passende Sportangebote für mich?
Welche Hilfsmittel können mich unterstützen?

Diese und unzählige andere Fragen finden sich auf EnableMe.ch – der Community für alle Fragen rund um das Thema Behinderung und Krankheit. Die eigenen Erfahrungen zu teilen, kann den Alltag von tausenden von Menschen erleichtern. Aber auch dazu befähigen, informierte Entscheide zu treffen oder dazu motivieren, neue Wege zu gehen.

Das Portal «EnableMe» wurde in diesem Jahr neu veröffentlicht (ehem. «MyHandicap») und vereint das Beste aus über 17 Jahren Erfahrung der Stiftung MyHandicap.

Bringen Sie sich ein! Unterstützen Sie andere mit Ihren Erfahrungen oder teilen Sie Ihre Frage.