Der Jahresbericht 2019 ist erschienen!

Wir freuen uns, Ihnen den Jahresbericht 2019 der Vereinigung Cerebral Schweiz vorzustellen.

Sie finden darin unter anderem einen Einblick in unsere vielfältigen Aktivitäten, den Stand der Umsetzung der Strategie bis 2023 und den Auftritt an der SWISS HANDICAP in Luzern.

Im Weiteren informiert Sie der Jahresbericht über die beliebten Auslandferien, wichtige Themen in der Behindertenpolitik sowie über die Finanzen und die Zusammenarbeit mit befreundeten Organisationen und Partnern.

Unsere Tätigkeit wäre nicht denkbar ohne den tatkräftigen Einsatz der Mitarbeitenden auf der Geschäftsstelle sowie in den regionalen Vereinigungen, die ehrenamtlich tätigen Vorstände sowie die Unterstützung seitens der Schweizerischen Stiftung für das cerebral gelähmte Kind, der Stiftung Denk an mich und des Bundesamts für Sozialversicherungen.

Wir danken Ihnen herzlich für das engagierte Mittragen der Anliegen der Vereinigung Cerebral Schweiz und wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre.

Hier geht’s zum Jahresbericht : PDF zum Downloaden