Auf dem Weg zu meinem guten Leben - meine Persönliche Zukunftsplanung

Für jeden Menschen ist "das gute Leben" etwas anderes. Für den einen ist es eine grosse Reise, für eine andere ist es wichtig, möglichst selbständig in einer eigenen Wohnung zu leben. Für viele Menschen gleich ist aber, dass es nicht einfach ist, diesen persönlichen Wunsch von einem guten Leben Realität werden zu lassen, ganz besonders für Menschen, die im Alltag auf Unterstützung angewiesen sind.

Bist du auf der Suche nach deinem persönlichen Erfolgspfad? Möchtest du deine Zukunft aktiv gestalten und dein Wohlbefinden steigern? Dann laden wir dich herzlich ein zu unserer Informationsveranstaltung "Mein Gutes Leben mit Persönlicher Zukunftsplanung".

Diese Veranstaltung findet an zwei verschiedenen Daten sowie Orten statt: in Luzern am 6. Juni 2024 (leider in Luzern abgesagt) und in Bern am 13. Juni 2024.

Informationen zum Kurs in Luzern: der Kurs in Luzern ist abgesagt.

Informationen zum Kurs in Bern: melden Sie sich an, es gibt noch freie Plätze.

Die Veranstaltung findet in der Stiftung Rossfeld in Bern statt und beginnt mit einem gemeinsamen Mittagessen im Selbstbedienungsrestaurant der Stiftung um 12.00 Uhr.

• Datum: Donnerstag, 13. Juni 2024
  • Zeit: 12.00 bis 17.00 Uhr
  • Ort: Stiftung Rossfeld, Reichenbachstrasse 122, 3001 Bern
  • Veranstalter: Schweizerische Muskelgesellschaft
  • Kursleitung: Christina Stadelmann, Sozialarbeiterin FH bei der Schweizerischen Muskelgesellschaft und ausgebildete Moderatorin für persönliche Zukunftsplanung
  • Kosten: Mitglieder CHF 20.- / Nichtmitglieder CHF 60.-
  • Anmeldeschluss: 2. Juni 2024

ANMELDEN: Veranstaltungsübersicht - Schweizerische Muskelgesellschaft

Mitglieder der regionalen Vereinigungen Cerebral oder SBH Schweiz erhalten mit der Teilnahmebestätigung des Kurses eine Rückvergütung von 40.- Fr. auf ihr Konto gutgeschrieben. Bitte melden Sie sich hierfür bei maja.cuk@vereinigung-cerebral.ch.