Tauchen Sie mit uns ein in unser Ferienangebot 2018!

Wir führen am Samstag, 20. Januar 2018 wiederum einen Ferien-Info-Event durch. An diesem Anlass stellen wir alle Angebote vor. Es soll zudem Zeit bleiben zum Austausch zwischen Gästen, Begleitpersonen und unseren Reiseleiterinnen und Reiseleitern. Daneben streifen wir auch kurz die Gruppenferienangebote unserer regionalen Vereinigungen.

Der Ferien-Info-Event 2018 findet wie folgt statt:

• Samstag, 20. Januar 2018
  • von 14.30 bis 17.30 Uhr
  • im Vebo-Bio-Restaurant an der Staadackerstrasse 15 in 4702 Oensingen
  • Snacks und Getränke werden von der Vereinigung Cerebral Schweiz offeriert

Bitte melden Sie sich an, damit genügend Snacks und Getränke vorbereitet werden.

Der Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2018.

Unsere Gruppenferien im Ausland

Mehr Infos zu unserem Ferienangebot 2018 inklusive den Anmeldeformularen gibt es hier auf dieser Seite ab dem 15. Dezember 2017.

Einblick in unsere Unterlagen 2017 (für interessierte Gäste)

• Möchten Sie gerne als Assistenz- und Begleitperson mitkommen und Menschen mit cerebraler Bewegungsbehinderung erholsame Ferien ermöglichen? Dann schauen Sie in unseren Bereich "Mithelfen" rein und lesen Sie die Ferienbroschüre. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung (Kontakt).

Einblick in unsere Unterlagen 2017 (für interessierte Assistierende)

• Möchten Sie in Ferienstimmung kommen? Klicken Sie durch unsere Fotogalerien bisheriger Gruppenferien.

• Möchten Sie mehr? Unsere Regionalen Vereinigungen haben ein breites Angebot von Ferien und Wochenenden. Einen Überblick der Angebote finden Sie im Bereich "Ferienangebote regionaler Vereinigungen".

Wir danken der Stiftung Denk an mich und der Stiftung für das cerebral gelähmte Kind für ihre Unterstützung bei verschiedenen Ferienprojekten.