Unser Ferienangebot 2018

Datum Angebot Ort Freie Plätze Assistentin/Assistent gesucht
Datum 10.06.2018 - 22.06.2018 Angebot Badeferien in Colonia Sant Jordi, Mallorca (13 Tage) Ort Colonia Sant Jordi, Mallorca Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Ja für Warteliste
Datum 04.07.2018 - 14.07.2018 Angebot Erholung im Südtirol (11 Tage) Ort Kaltern an der Weinstrasse in Italien Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Ja für Warteliste
Datum 25.08.2018 - 04.09.2018 Angebot Rundreise durch Deutschland (11 Tage) Ort Berlin - Rheinsberg - Behringen Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Ja für Warteliste
Datum 29.08.2018 - 10.09.2018 Angebot Badeferien auf Teneriffa (13 Tage) Ort Los Cristianos auf Teneriffa, Spanien Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Ja für Warteliste

Ihre Reise ist unser Ziel - Planen Sie Ihre Ferien selber und wir unterstützen Sie dabei, administrativ und finanziell.

Verlängerter Anmeldeschluss bis 26. Juni 2018!

Einblick in unsere Unterlagen 2018 (für interessierte Gäste)

• Möchten Sie gerne als Assistenz- und Begleitperson mitkommen und Menschen mit cerebraler Bewegungsbehinderung erholsame Ferien ermöglichen? Dann schauen Sie in unseren Bereich "Mithelfen" rein und lesen Sie die Ferienbroschüre. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung (Kontakt).
  • Möchten Sie in Ferienstimmung kommen? Klicken Sie durch unsere Fotogalerien bisheriger Gruppenferien.

• Möchten Sie mehr? Unsere Regionalen Vereinigungen haben ein breites Angebot von Ferien und Wochenenden. Einen Überblick der Angebote finden Sie im Bereich "Ferienangebote regionaler Vereinigungen".

Wir danken der Stiftung Denk an mich und der Stiftung für das cerebral gelähmte Kind für ihre Unterstützung bei verschiedenen Ferienprojekten.