Unser Ferienangebot 2017

Datum Angebot Ort Freie Plätze Assistentin/Assistent gesucht
Datum 22.08.2017 - 03.09.2017 Angebot Wellnessferien in Slowenien (13 Tage) Ort Lasko, Slowenien Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Für Reserveliste
Datum 22.08.2017 - 03.09.2017 Angebot Aktivferien in Slowenien (13 Tage) Ort Lasko, Slowenien Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Für Reserveliste
Datum 28.08.2017 - 09.09.2017 Angebot Badeferien auf Teneriffa (13 Tage) Ort Los Cristianos auf Teneriffa, Spanien Freie Plätze Nein Assistentin/Assistent gesucht Für Reserveliste

Unterlagen für interessierte Gäste

• Möchten Sie gerne als Assistenz- und Begleitperson mitkommen und Menschen mit cerebraler Bewegungsbehinderung erholsame Ferien ermöglichen? Dann schauen Sie in unseren Bereich "Mithelfen" rein und lesen Sie die Ferienbroschüre. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung (Kontakt).
  • Möchten Sie in Ferienstimmung kommen? Klicken Sie durch unsere Fotogalerien bisheriger Gruppenferien.

• Möchten Sie mehr? Unsere Regionalen Vereinigungen haben ein breites Angebot von Ferien und Wochenenden. Einen Überblick der Angebote finden Sie im Bereich "Ferienangebote regionaler Vereinigungen".

Wir danken der Stiftung Denk an mich und der Stiftung für das cerebral gelähmte Kind für ihre Unterstützung bei verschiedenen Ferienprojekten.