"Das grüne C": Mach mit bei unserem Malwettbewerb!

Logo Malwettbewerb

Liebe Kinder & Erwachsene

1. Nimm den Malbogen und finde die C-Männchen aus unserem Logo mit einer Zahl im Kopf und verbinde sie in der richtigen Reihenfolge. Es entsteht eine grosse Zahl. Welche?

2. Male dann alle C-Männchen auf dem Bogen grün aus und zähle sie – wieviele C-Männchen findest Du?

• 25
  • 46
  • 60
  • 66
  • 90

3. Hast Du das Gefühl Du bist fertig und die Fragen 1 und 2 auf dem Malbogen beantworten können?

Dann schicke uns doch Deinen ausgefüllten Malbogen mit Deiner Adresse bis 25. November 2017 per Post ein:

Vereinigung Cerebral Schweiz
Stichwort Malwettbewerb
4501 Solothurn

Wir verlosen unter den korrekt ausgefüllten Malbogen:

1. Preis:

Ein Familien-Wochenende in einer barrierefreien Ferienwohnung im  Walllis.  Der Preis beinhaltet:

• 2 Übernachtungen für den Sieger/die Siegerin mit Familie inklusive Frühstück in einer barrierefreien Ferienwohnung im Pavillon „Source“ in Vétroz (VS)
  • sowie ein Essen, wahlweise mittags oder abends, welches vom Koch der Vereinigung Cerebral Wallis zubereitet wird.

Der Preis wird gespendet von der Vereinigung Cerebral Wallis.- Mehr Infos zur Unterkunft.

Die Terminkoordination/-anfrage läuft über unsere regionale Vereinigung Cerebral Wallis.

2. Preis:

Gutschein für einen Erlebnistag mit Lamas in der Region Bucheggberg (SO) für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Der Preis wird gespendet von der Vereinigung Cerebral Solothurn. - Mehr Infos zum inklusiven Angebot von Tanja Bandi.

3. Preis:

Spiele aus unserem inklusiven Spiele-Parcours. Wähle bis zu 4 Spiele aus unserem inklusiven Spiele-Parcours für Deine nächste Party aus.

Wir liefern die Spiele mit Anleitung direkt zu Dir und holen diese auch wieder ab.

Die Verlosung

Die Verlosung der Preise findet statt am Samstag, 2. Dezember, um 14 Uhr an unserem Stand an der Swiss Handicap Messe in Luzern.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Erwachsene jeglichen Alters, mit und ohne Behinderung. Teilnahmeschluss per Post: 25. November 2017.

Nach der Verlosung werden die Gewinnerinnen und Gewinner auf unserer Website publiziert. Es wird keine Korrespondenz über den Wettbewerb geführt. Barauszahlungen und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Angestellte der Vereinigung Cerebral Schweiz und unseres Druckpartners sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie kommst Du zu einem gedruckten Malbogen?

An folgenden Orten liegen gedruckte Malbogen auf:

Gedruckte Malbogen sind

• auf unserer Geschäftsstellen erhältlich (Tel. 032 622 22 21, Kontaktformular, Mail).
  • Ausserdem kannst Du Dir den Malbogen auch downloaden und zu Hause ausdrucken.

Viel Spass und viel Glück!

P.S.

Hattest Du Spass und Du möchtest gerne, ausser Konkurrenz, eine schwierigere Aufgabe? Dann such doch in diesem Wimmelbild die korrekten C-Männchen und male sie grün aus…