Unterstützung und Entlastung in Ihrer Nähe

Wählen Sie Ihre Region unter der Karte aus oder scrollen Sie über die Karte in Ihre Region.

Als Mitglied einer regionalen Vereinigung profitieren Sie vom Angebot in Ihrer Nähe und von den Dienstleistungen der Dachorganisation.

Die Vereinigung Cerebral Schweiz und ihre 20 angeschlossenen regionalen Vereinigungen sind eine Organisation für alle: Betroffene, Eltern und Interessierte.

Folgende Unterstützung können Sie erwarten:

Unsere Dienstleistungen

Alle von den regionalen Vereinigungen, der Dachorganisation und der Stiftung Cerebral angebotenen Dienstleistungen sind in einer Tabelle aufgeführt. Wenn Sie auf die Dienstleistungen klicken, erfahren Sie, wo und wann sie stattfinden.