Anmeldung zur CerAdult-Tagung vom 7. November 2020

Die Anmeldung ist verbindlich. Anmeldefrist: 8. Oktober 2020

Anmeldemöglichkeiten:

Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig und wahrheitsgetreu vor Anmeldeschluss aus. Dies ist eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung und Teilnahme. Die Angaben werden streng vertraulich behandelt. Weiter unten lesen Sie, wem wir Ihre Angaben weiter geben müssen.

Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf, falls wir weitere Fragen haben. Anschliessend nach der Anmeldung, senden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung innerhalb von 8 Arbeitstagen. Falls dies nicht der Fall ist, dann bitten wir Sie mit uns umgehend Kontakt aufzunehmen unter info@remove-this.vereinigung-cerebral.ch

Anmeldung zur Zoom-Video-Konferenz CerAdult-Tagung 2020

Um an der Zoom-Video-Konferenz teilnehmen zu können, müssen die folgenden technischen Voraussetzungen erfüllt sein. Deshalb ist eine Teilnahme nur möglich, wenn Sie die folgenden Fragen mit ja beantworten können:
Ich verfüge über eine gute Internetverbindung oder eine Telefonverbindung.*
Ich verfüge (oder meine Assistenzperson verfügt) über eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um den Einladungslink für die Teilnahme zu erhalten. Die Emailadresse oder Telefonnummer ist auf dem Gerät, mit welchem ich an der Konferenz teilnehme.*
Ich habe Administratorrechte auf dem Computer, IPad oder Handy, um das Programm herunter zu laden*
Ich melde mich*
Ich melde mich am Nachmittag an für*
Ich möchte den Einladungslink für die Teilnahme erhalten per*
Ich habe ein IPad/Smartphone auf dem ich die Mobilitäts-App ausprobieren kann.
Ich bin
Ich bin Selbstbetroffene/r mit einer
Ich benütze einen Rollstuhl.
Ich habe eine Mehrfachbehinderung.
Ich beziehe
Die von mir unterstürzte Person mit Behinderung bezieht
EDV-ASSISTENZBEDÜRFNISSE für die Tagung
(falls Sie Assistenz zu Hause benötigen)
Ich benötige eine EDV-Assistenz oder -Unterstützung.*
Ich nehme mit einem Computer teil.
Ich nehme mit einem IPad oder Smartphone teil.
Wenn Sie die erste Frage mit "NEIN" beantwortet haben, brauchen Sie die folgenden Fragen zum EDV-Assistenzbedürfnisse nicht zu beantworten.
Ich habe eine Assistenzperson, die mir helfen wird.
Ich möchte mir von Ihnen ein Gerät zur Nutzung vor Ort leihen.
Ich kann das Gerät selber ein- und ausschalten.
Ich kann das Gerät selber bedienen.
Ich kann selbstständig auf einen Knopf drücken.
Ich kann ein Programm auf dem Computer selber installieren.
Ich kann eine App auf dem Smartphone/IPad selber installieren.
Ich kann ein Benutzerkonto selber eröffnen.
Ich kann auf der Tastatur selber schreiben.
Ich kann ein Password wie "8eu27W" eingeben.
Ich habe die Administratorrechte auf dem Computer/Smartphone/IPad
Ich kann Untertitel auf einem Video lesen.
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG
Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse und E-Mail-Adresse an die anderen Tagungsteilnehmenden weitergegeben werden.*
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Angaben an das BSV weitergegeben werden können. Diese Zustimmung ist zwingend, da wir die Tagung über das BSV abrechnen. Ohne die Zustimmung verrechnen wir Ihnen eine Tagungsgebühr in der Höhe von CHF 250.- .*
Das Support-Team und die Vereinigung Cerebral Schweiz übernehmen keine Haftung für allfällige zukünftige Probleme auf dem Computer/IPad/Handy bei der Teilnahme an der Tagung mit den Programmen Zoom oder Teamviewer.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung und Interesse. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf, falls wir weitere Fragen haben.

Geben Sie dem Formular etwas Zeit die Daten hochzuladen. Verbleibt das Formular auf dem Bildschirm, durchsuchen Sie es bitte nach Fehlermeldungen (in rot).

Wir senden Ihnen eine Anmeldebestätigung innerhalb von 8 Arbeitstagen. Falls dies nicht der Fall ist, dann bitten wir Sie mit uns umgehend Kontakt aufzunehmen unter info@vereinigung-cerebral.ch

Privatsphäre

Privatsphäre: Die Angaben auf diesem Formular werden über eine verschlüsselte Verbindung an die Vereinigung Cerebral Schweiz übermittelt, vertraulich behandelt und ausschliesslich für die Organisation und Durchführung des betreffenden Angebots verwendet.