Info-Treff auf Zoom : Leichter Sprache

Sie haben unseren ersten News-Letter erhalten.

Gerne erklären wir Ihnen die Inhalte in einfacher Sprache.

Dies tun wir mit einer Video-Konferenz mit dem Computer-Programm Zoom.

Das ist ein Programm oder ein App.

So etwas ähnliches wie Skype.

Dort können wir alle miteinander reden und uns mit Video sehen.

 

Dazu brauchen Sie einen Computer mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher.

Die meisten Laptop haben das schon eingebaut.

Im Handy oder Tablet ist das schon eingebaut.

Sie können auch mit dem Festnetztelefon teilnehmen!

Dann können Sie uns nur hören, aber nicht sehen.

Der Anruf ist kostenpflichtig.

 

Nutzen Sie den neuen Info-Treff auf Zoom.

Dort können Sie:

  • Mit uns reden und uns fragen
  • Andere Menschen kennen lernen
  • Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Vereinigung Cerebral Schweiz kennen lernen.

 

Der Info-Treff ist immer am ersten Mittwoch im Monat.

Sie erhalten Informationen zur Teilnahme bei info@remove-this.vereinigung-cerebral.ch

Oder rufen Sie an. Unsere Telefon-Nummer ist: 032 622 22 21

Wir freuen uns auf Sie!

Das nächste Info-Treff ist am ...

  • 02.12.2020
  • 06.01.2021
  • 03.02.2021
  • 07.04.2021
  • 05.05.2021
  • 02.06.2021
  • 07.07.2021
  • 04.08.2021
  • 06.10.2021
  • 06.11.2021
  • 01.12.2021

Wir freuen uns auf Sie!