Aktiv-Ferien in Berlingen

Vom 23. bis 31. Juli 2022.

Das sind 9 Tage.

Melden Sie sich an bis am 31. Januar 2022.

Sie reisen in einer Gruppe.

In der Gruppe sind 26 Personen:

  • Reise-Leiter Peter Berger
  • Pflege-Leiterin Monika Studer
  • 12 Personen mit Behinderungen
  • 12 Assistenz-Personen

 

Es sind Ihre Ferien.

  • Sie dürfen selber entscheiden was Sie tun.
    Zum Beispiel Einkaufen, auf das Schiff gehen oder
    Kaffee trinken.
  • Ihre Assistenz-Person hilft Ihnen dabei.
  • Aber Sie müssen sich auch der Gruppe anpassen.
  • Sie machen auch mit der Gruppe Ausflüge.

 

Sie müssen selber nach Berlingen reisen.

 

Sie wohnen im Hotel.

  • Es heisst Ferienhotel Bodensee.
  • Sie wohnen im Doppel-Zimmer.
  • Im Hotel essen Sie Frühstück und Abendessen.
  • Das Hotel hat Pflege-Betten.

 

Diese Ferien sind für

  • Mitglieder der Vereinigung Cerebral.
  • Erwachsene Personen ab 18 Jahren.
  • Personen mit Rollstuhl oder Elektro-Rollstuhl.
  • Personen die auch Hilfsmittel brauchen.
    Zum Beispiel bestellen wir ein
    Hebe-Lift oder ein Dusch-Stuhl.
  • Personen die gehen können

 

Die Ferien kosten etwa 2'000 Franken.

  • 1'400 Franken bezahlen Sie vor den Ferien.
    Das ist der Preis für die Ferien.
  • 400 bis 800 Franken nehmen Sie mit in die Ferien.
    Das ist Ihr Taschengeld.
    Damit bezahlen Sie zum Beispiel Getränke, Snacks und Ausflüge.
  • Für Hilfsmittel bezahlen Sie zusätzliches Geld.
  • Sie müssen selber abklären, ob sie in den Ferien versichert sind.

Bitte lesen Sie weitere wichtige Informationen zur Anmeldung: HIER DRÜCKEN

Seiten- Übersicht