Aktiv-Ferien in Berlingen

29. Juli 5. August 2023.

Das sind 8 Tage.

Melden Sie sich an bis am 15. Januar 2023.

Sie reisen in einer Gruppe.

In der Gruppe sind 22 Personen:

  • Reise-Leitung: noch offen
  • Pflege-Leitung: noch offen
  • 10 Personen mit Behinderungen
  • 10 Assistenz-Personen

 

Es sind Ihre Ferien.

  • Sie dürfen selber entscheiden was Sie tun.
  • Ihre Assistenz-Person hilft Ihnen dabei.
  • Sie dürfen auch im Hotel ausruhen.
  • Aber Sie müssen sich auch der Gruppe anpassen.

 

Sie reisen selber nach Berlingen

 

 

Sie wohnen im Hotel.

  • Das Hotel heisst Ferienhotel Bodensee.
  • Sie wohnen im Doppel-Zimmer.
  • Im Hotel essen Sie Frühstück und Abendessen.
  • Das Hotel ist in der Nahe vom Bodensee.
  • Im Zimmer gibt es ein Pflege-Bett.

 

Diese Ferien sind für

  • Mitglieder der Vereinigung Cerebral.
  • Erwachsene Personen ab 18 Jahren.
  • Personen mit Rollstuhl oder mit Elektro-Rollstuhl.
  • Oder Personen die gehen können.
  • Personen die auch Hilfsmittel brauchen.
    Ein Hebe-Lift kann man bestellen.

 

Die Ferien kosten etwa 2100 Franken.

  • 1520 Franken bezahlen Sie vor den Ferien.

Das ist der Preis für die Ferien

  • 600 Franken nehmen Sie mit in die Ferien.

Das ist Ihr Taschengeld.

Damit bezahlen Sie zum Beispiel Getränke, Snacks, Massagen und weitere Ausflüge.

 

Anmeldung über Webseite (hier klicken)

oder

Anmeldeunterlagen zum Ausdrucken (hier klicken)

 

Seiten- Übersicht

Hinweis zu Cookies

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.