Absage Auslandferien 2020 in Leichter Sprache

Guten Tag

Hier schreiben wir Ihnen das Wichtigste in einfacher Sprache.

 

Die Reisen nach Rhodos, Teneriffa und alle Kleingruppenferien finden nicht statt.

Wegen dem Corona Virus.

Es ist zu gefährlich in den Ferien am Virus zu erkranken.

 

Es tut uns leid.

Dieses Jahr können Sie also nicht mit uns in die Ferien.

Die Ferien werden abgesagt und nicht verschoben.

 

Sie können sich nächstes Jahr wieder für Ferien anmelden.

Die Ferienbroschüre finden Sie im Dezember auf unserer Homepage.

Sie können sich aber schon jetzt für Kleingruppen-Ferien im Jahr 2021 anmelden.

Klicken Sie HIER für mehr Informationen zu Kleingruppen-Ferien.

 

Wir haben einen Ferien-Treff mit Videoübertragung gemacht.

Wir traffen uns jeden Montag und Freitag um 19.15 Uhr.

Der letzte Treffen ist am Freitag 3. Juli 2020 geplant.

Es nehmen Reiseleiter, Assistenten und Gäste teil.

Wenn Sie teilnehmen wollen, senden Sie eine Email an maja.cuk@remove-this.vereinigung-cerebral.ch.

Dann senden wir Ihnen eine E-Mail zurück.

Dort steht dann eine Internet-Adresse.

Wenn Sie darauf drücken können Sie am Ferien-Treff teilnehmen.

 

Neu haben wir Facebook-Gruppen.

Dort können Sie mitmachen.

Es gibt eine Gruppe für Menschen, die mit Assistenz leben:

Link zur Facebook-Gruppe : https://www.facebook.com/groups/585643625633057/

 

Es gibt auch eine Gruppe die ist wie ein Tagebuch.

Dort können Sie ihre Geschichten aus dem Alltag schreiben.

Link zur Facebook-Gruppe "Corona Tagebuch von Menschen mit CP": https://www.facebook.com/groups/668336357317007/

 

Haben Sie Fragen oder wollen mit jemandem reden?

Sie können uns immer eine Email schreiben:

ferien@remove-this.vereinigung-cerebral.ch

Oder Sie sprechen auf den Telefon-Beantworter:

032 622 22 21

Wir rufen Sie dann zurück.

 

Liebe Grüsse

Maja Cuk Greiner und Susanne Schmucki

Seiten- Übersicht