Förderverein CléA

"CléA": Der Trägerverein für die Assistenzplattform ist gegründet! Möchten Sie Mitglied sein? Füllen Füllen Sie die Beitrittserklärung auf die Homepage CléA (Link zum Formular : hier) und dürcken Sie auf senden.

Am 8. März 2019 haben 25 Personen aus der Deutsch- und aus der Westschweiz in der Residenz Au Lac in Biel den Trägerverein für die Assistenzplattform "CléA" gegründet.

Sie verabschiedeten die Statuten und wählten den 10-köpfigen Vorstand. Zudem legten sie die Mitgliederbeiträge für Einzel- und Kollektivmitglieder fest.

Folgende Vorstandmitglieder sind ausgewählt worden:

Herr       Islam                 Alijaj

Herr       Severin              Bischof

Herr       Timo                  Felder

Herr       Julian                 Heeb

Frau       Celina                Imhof

Herr       René                  Kälin                   Vereinigung Cerebral Schweiz

Herr       Roberto             Mauerhofer

Frau       Nadja                Schmid

Frau       Petra                 Stokar

Frau       Jennifer             Zuber                Verein leben wie du und ich

-        Wir freuen uns über diesen wichtigen Schritt und halten Sie über die Weiterentwicklung des Trägervereins und der Assistenzplattform auf dem Laufenden. Wir danken allen Personen, die am 8. März 2019 anwesend waren und jenen, die sich als Mitglied angemeldet haben für Ihre Unterstützung.