AA

Kurs "Leben mit Assistenz: Tipps und Tricks"

Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema "Assistenz". Neben dem Projekt-CléA, bieten wir eine Kursreihe an, die 4x jeweils an einen Freitagnachmittag im Herbst/Winter 2018/2019 stattfinden wird.

Daten und Themen

26.10.2018: Voraussetzungen und Verfahren um persönliche Assistenz in Anspruch nehmen zu können. Wer kann mir dabei behilflich sein?

30.11 2018: Wie stelle ich ein Assistenzteam zusammen? Was muss ich alles organisieren und welche Formalitäten müssen erledigt werden?

14.12.2018: Führungsqualitäten entwickeln, Konfliktmanagement, Umgang mit Machtgefüge

18.01 2019: Versicherungen, Steuern und mehr

Ort und Zeit: Procap, Frohburgstrasse 4, 4600 Olten vom 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sie können sich bis am 10. Oktober 2018 auf unsere Webseite (Link zur Anmeldeformular) anmelden

Robin Hood

Robin Hood - Ein Theaterstück für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Verschiedene Aufführungen im Raum Bern - Aargau - Solothurn

Mehr dazu


Events


Links zu weiteren Organisationen mit eigenen, spannenden Events


Seiten- Übersicht